+++ +++

Große Spannung versprach der Vorlesewettbewerb an der Wirtschafts-Mittelschule. Nach klasseninternen Vorentscheidungen stellten sich die neun besten Kinder der Jury mit Elternbeiratsvorsitzender Silvia Pauli-Zoidl und den Lehrkräften Vera Hanigk, Markus Danner, Alexandra Danninger und Stefan Wiesner.

Rektor Helmut Holler beglückwünscht die Gewinner des Vorlesewettbewerbs an der Mittelschule: vorne, von links Lehrerin Vera Hanigk (Klassenleiterin 6a), Siegerin Agnes RiedlIsabella Brandl und Franziska Suttner; hinten, von links die Lehrer Stefan WiesnerAlexandra Danninger und Markus Danner sowie Elternbeiratsvorsitzende Silvia Pauli-Zoidl.

 

Letztendlich setzte sich Agnes Riedl gegen ihre Konkurrenten durch. Die Siegerin hatte aus dem Buch "Winston, ein Kater in geheimer Mission" vorgelesen und vertritt nun ihre Schule beim Landkreiswettbewerb. Den zweiten Platz belegte Isabella Brandl mit "Hier kommt Lola!" und Dritte wurde Franziska Suttner mit "Fünf Freunde 2".

Schulleitung

Rektorin: 
   Susanne Hecht

Konrektor:
 
  Michael Eder

Adresse

Wirtschafts-Mittelschule Eggenfelden

Schulstraße 5
84307 Eggenfelden

Tel.: 08721 2004
Mail: verwaltung[at]mittelschule-eggenfelden.de

...