Am Freitag, 23. März 2018 findet im Theater an der Rott mit der Premiere von „Disaster“ ein großes Schulprojekt seinen Höhepunkt. 70 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Eggenfelden arbeiten seit dem Vorjahr gemeinsam mit dem Theater an der Rott und unter der Anleitung des Kollektivs SILK Fluegge an dieser Tanztheater-Performance zum Jahres-Thema „Disaster“.

Eine einmalige Chance, Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit SILK Fluegge auf der Bühne zu erleben.

Wann endlich kommt der große Wandel, von dem wir erwarten, dass er uns erlaubt, unsere Situation neu zu erfinden? Die Stille vor dem Sturm. Bis zum Desaster, der Aufruhr, das Chaos, die Katastrophe, die durch Wechsel entstehen und: den Wechsel verursachen.

Aufführungstermin: Freitag, 23. März 2018, 19:30 Uhr

Aufführungsort: Theater an der Rott, Eggenfelden

Die Schulleitung, das Lehrerkollegium und natürlich die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, sowie das Theater an der Rott würden sich sehr freuen, Sie bei der Aufführung als Gast begrüßen zu dürfen.

Nähere Informationen finden Sie hier:  Theater an der Rott