Die Mittelschule Eggenfelden hat die Landkreis-Meisterschaft Fußball der Jahrgänge 2002 bis 2004 gewonnen. Das Team von Betreuer Manuel Bruckmeier sicherte sich in der Gruppenphase mit zwei Siegen – 2:1 gegen die Realschule Eggenfelden, 2:1 gegen die Mittelschule Johanniskirchen – sowie einem 1:1-Unentschieden gegen das Gymnasium Pfarrkirchen den Sieg in der Staffel B.

Im Viertelfinale behauptete sich die MS Eggenfelden mit 4:3 nach Sieben-Meter- Schießen gegen das Gymnasium Simbach, in der Vorschlussrunde mit 3:2 nach Sieben-Meter- Schießen gegen die MS Simbach und hatte auch im Endspiel gegen das Gymnasium Pfarrkirchen beim „Rittern“ mit 3:1 das bessere Ende. Im Bild das Team der Mittelschule Eggenfelden bei der Siegerehrung, hinten von links: Günther Baumgartner (Sparkasse Rottal-Inn), Schiedsrichter Anton Duschl und Jakob Wasmeier, Louis Sedlmaier, Tobi Berger, Laurend Gashi, Marco Selak, KSO Paul Weinzierl, Schulrat Thomas Knab und Betreuer Manuel Bruckmeier. Vorne von links: Milazim Colakaj, Rilind Abazi, Albi Zekaj, Stefan Pollak und Nawid Mohamadi.