+++ +++

Auf den 6.Dezember freut sich jedes Kind: Der Nikolaus kommt!

Auch bei uns an der Schule hat der Nikolaus halt gemacht. Begleitet wurde der gute Mann von seinem Krampus und seinen zwei Engeln. Gemeinsam sind sie von Klasse zu Klasse gezogen und haben sich über ein kleines Gedicht oder ein Lied, das ihnen die Schüler vorgetragen haben, gefreut.

Schimpfen musste der Nikolaus nur ein bisschen, da der ein oder andere Schüler doch manchmal quatscht oder seine Hausaufgaben vergisst. Aber er lobte auch die fleißigen und engagierten Schüler unserer Schule und belohnte sie mit einem kleinen Geschenk. Wir freuen uns, wenn uns der Niklaus nächstes Jahr wieder besucht.

 

Schulleitung

Rektorin: 
   Susanne Hecht

Konrektor:
 
  Michael Eder

Adresse

Wirtschafts-Mittelschule Eggenfelden

Schulstraße 5
84307 Eggenfelden

Tel.: 08721 2004
Mail: verwaltung[at]mittelschule-eggenfelden.de

...