Wirtschafts-Mittelschule Eggenfelden 
+++ Von Montag 11.01. bis Freitag 29.01.2021 ist unsere Schule geschlossen. Der Unterricht findet als Distanzunterricht statt. In dieser Zeit ist eine Notbetreuung für die Jahrgangsstufen 5 und 6 eingerichtet. Anmeldungen bitte über die Adresse: notfallbetreuung-mseggenfelden@gmx.de +++
joomla blog

Sehr geehrte Damen und Herren,

die öffentlichen Linienbusse im Landkreis Rottal-Inn fahren trotz der Schulschließungen ab Mittwoch noch bis einschließlich Freitag, 18.12.2020, ganz normal nach Schulfahrplan. Damit können die Kinder, die die Notbetreuung in Anspruch nehmen, wenigstens an diesen Tagen mit den gewohnten Bussen fahren. Die vom Landkreis zusätzlich eingesetzten „Coroana-Fahrten“ entfallen jedoch.

Erst ab Montag, 21.12., stellen nahezu alle Busunternehmen die Bedienung um. Lediglich die Fa. Brodschelm fährt ihre Linien (80, 7539, 7541 und 7542) auch am 21. und 22.12. noch nach Schulfahrplan, alle anderen Unternehmen fahren an diesen beiden Tagen nach Ferienfahrplan. 

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Freundliche Grüße
Sandra Obermeier

Öffentlicher Personennahverkehr
Kreisentwicklung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Schulleitung

Rektorin:

Susanne Hecht

 

Konrektor:

Michael Eder

 

 

Adresse

Wirtschafts-Mittelschule Eggenfelden

Schulstraße 5

84307 Eggenfelden

08721 2004

verwaltung@mittelschule-eggenfelden.de

Log In (Lehrer)